Angela Zweifel

Naturheilpraktikerin in TCM mit Zertifikat OdA AM

Dipl. Akupunkteurin / Tuina-

und Akupressur-Therapeutin

Mitglied im TCM Fachverband Schweiz

EMR Anerkennung 

Ausbildung

2019

2019

2019

2019

Abschluss mit Zertifikat der OdA AM

Arbeit als Therapeut

Gesundheit und Ethik

Betrieb führen und managen

2017 - 2019

Praktikum in anerkannten TCM-Praxen

in Zürich, Adliswil, Chur und Gossau

2018

Psychosomatik - Prozessbegleitung

2018

Ausbildung Akupressur mit Diplomabschluss

2015 - 2019

2015 - 2018

Fachausbildung Traditionelle Chinesische Medizin

(Akupunktur und Tuina) mit Diplomabschluss

 Medizinische Grundausbildung

(Anatomie/Physiologie, Pathologie und                     Differentialdiagnostik)

Anders als in der symptomorientierten westlichen Medizin, geht die TCM von einer ganzheitlichen Betrachtung des Menschen aus. Dieser Aspekt faszinierte mich von Beginn meines Studiums und hält bis heute ungebrochen an. Die Zusammengehörigkeit von Körper und Geist sowie die Einzigartigkeit jedes Individuums sind deshalb wegleitend für mich als Therapeutin.

Mein Streben ist es, jedem Patienten, die für seine Beschwerden bestmögliche Therapie zukommen zu lassen.

© TCM Praxis Angela Zweifel

TCM Praxis

Angela Zweifel

Linthpraxen, Bahnhofstr. 1

8783 Linthal

Telefon +41 55 653 70 07

Mobile +41 78 822 52 92

tcm@linthpraxen.ch